Eine in der Schweiz relativ weit verbreitete Zahlungsmethode ist das Bezahlen mit der PostFinance Card. Aus diesem Grund können Sie auch im Online Casino 7melons.ch mit Ihrer PostFinance Card einzahlen. Bestimmt sind Sie schon mit der Vorgehensweise dieser Bezahlart vertraut, da Sie damit bereits Produkte im Internet gekauft haben. Nach genau dem gleichen Prinzip tätigen Sie eine Einzahlung im Online Casino. Obwohl Sie mit dem Vorgang der Einzahlung mit PostFinance wahrscheinlich schon vertraut sind, möchten wir in diesem Artikel noch die für Sie wichtigsten Punkte der Einzahlung mit der PostFinance Card und auch mit PostFinance E-Finance zusammenfassen.
Die Voraussetzung für eine PostFinance Card und auch für PostFinance E-Finance ist ein Privatkonto bei der PostFinance. Diese Einzahlungsmethode ist also vor allem für diejenigen Spieler geeignet, welche bereits ein Konto bei PostFinance haben und im Besitz einer PostFinance Card sind.
Das Bezahlen mit der PostFinance Card bringt viele Vorzüge. Die PostFinance Card ist in der ganzen Schweiz weit verbreitet und wird dadurch an vielen Orten als Zahlungsmittel angeboten. Das Einzahlen mit der PostFinance Card gilt ausserdem als sehr sicher, da bei jeder Zahlung sowohl die Kartennummer, welche auf der Vorderseite der Karte zu finden ist, als auch die ID-Nummer von der Kartenrückseite eingegeben werden muss. Bei Einzahlungen, welche einen Betrag von CHF 500.- pro Monat übersteigen, muss zusätzlich ein persönlicher PIN der Karte eingegeben werden und das Kartenlesegerät wird benötigt. Dies gibt dem Benutzer ein zusätzliches Gefühl von Sicherheit, da die Karte weniger anfällig für Missbrauch ist.
Auch das Bezahlen mit PostFinance E-Finance ist sehr sicher, da für die Bezahlung immer die persönliche E-Finance Nummer oder der persönliche Benutzername und das dazugehörige Passwort erforderlich ist. Dadurch wird sichergestellt, dass fremde Personen nicht auf Ihr Konto zugreifen und damit Geld überweisen können.
Ein grosser Vorteil der PostFinance Zahlungsmethoden gegenüber Kreditkarten ist, dass bei der Einzahlung mit PostFinance Card oder PostFinance E-Finance in keinem Fall weitere Gebühren anfallen. 7melons.ch erhebt nie Gebühren auf Ihre Einzahlung, jedoch gibt es Kreditkartenanbieter, welche zusätzliche Gebühren auf Glücksspiel erheben. Wenn Sie sich jedoch dazu entschliessen mit Ihrer PostFinance Card oder PostFinance E-Finance einzuzahlen, können Sie sich sicher sein, dass es keine versteckten Kosten geben wird, welche Ihr Spielvergnügen bei der Einzahlung mindern.
Um Ihnen Ihre Entscheidung über das richtige Zahlungsmittel zu erleichtern, möchten wir Ihnen in diesem Artikel einiges über die Zahlung mittels PostFinance Card und PostFinance E-Finance näherbringen. Mit nachfolgenden Tipps und Tricks zu Ihrer Einzahlung steht dem stressfreien Spielvergnügen nichts mehr im Wege.
Um Ihnen Ihre Einzahlung so einfach wie möglich zu machen, lassen der minimale und maximale Einzahlungsbetrag mit CHF 10.- beziehungsweise CHF 100'000.- fast alle Beträge zu. Dadurch garantieren wir, dass jeder bei uns spielen kann, unabhängig davon, ob Sie lieber um grössere oder kleinere Beträge spielen. Da es bei der Einzahlung mit PostFinance keine Untergrenze gibt, ist es einfach, das Casino erst einmal mit einem kleineren Betrag auszuprobieren. Wählen Sie nur Ihren gewünschten Einzahlungsbetrag und versuchen Sie Ihr Glück im 7melons.ch Online Casino.
Auch um Gebühren für Glücksspiel müssen Sie sich bei Ihrer Einzahlung auf 7melons.ch mit der PostFinance Card oder mit PostFinance E-Finance keine Sorgen machen, denn die PostFinance erhebt keine Spesen auf Einzahlungen für Casinos und Glücksspiel. Deshalb ist die PostFinance Card und auch E-Finance besonders gut geeignet für Spieler, welche lieber um kleine Beträge spielen möchten oder das Casino erst einmal ausprobieren wollen, bevor Sie einen höheren Betrag einzahlen.
Bei einer Einzahlung mit der PostFinance Card oder auch mit PostFinance E-Finance wird Ihnen der gewählte Betrag sofort auf Ihrem Online Spielerkonto gutgeschrieben. Ein mühsames Warten auf Ihr Guthaben entfällt also bei dieser Einzahlungsvariante und das Spielvergnügen kann sofort beginnen! Besonders praktisch ist die Einzahlung mittels PostFinance also dann, wenn Sie möglichst schnell mit dem Spielen beginnen möchten.
Spesen
Auf Ihre Einzahlung mit der PostFinance Card und mittels E-Finance erheben wir keine Spesen. Sie müssen sich also keine Sorgen um zusätzliche Gebühren machen. Auch PostFinance selbst erhebt keine Gebühren auf Ihre Einzahlung, wie dies bei Kreditkarten sein kann. Somit können Sie sich sicher sein, dass zusätzlich zu Ihrem eingezahlten Betrag keine weiteren Gebühren auf Sie zukommen.
Das Vorgehen bei der Einzahlung mit der PostFinance Card auf 7melons.ch ist ganz einfach, denn es unterscheidet sich nicht vom Bezahlen mit PostFinance Card in Online-Shops. Um Ihr Spielerkonto aufzuladen, greifen Sie im eingeloggten Zustand auf Ihren Spieleraccount zu. In Ihren Account gelangen Sie, indem Sie in der oberen rechten Ecke auf das Symbol für Ihren Account klicken. In dem Pop-up Fenster, das sich öffnet, klicken Sie auf «Einzahlen» und wählen dann «PostFinance Card» aus. Nach dem Anwählen der PostFinance Card als Zahlungsmittel und nach Eingabe des Betrages werden Sie wie gewohnt auf die PostFinance Seite weitergeleitet, wo Sie Ihre Karteninformationen eingeben. Nach erfolgter Eingabe und Bestätigung Ihrer Daten prüft die PostFinance die Korrektheit Ihrer Daten, wie auch die Deckung des Betrags. Bei bestandener Prüfung werden Sie auf das 7melons.ch Online Casino zurückgeleitet.
Greifen Sie für die Einzahlung auf Ihr Spielerkonto zu, indem Sie auf das Account-Symbol klicken und wählen Sie «Einzahlung» aus. Für die Einzahlung mittels PostFinance E-Finance wählen Sie als Zahlungsmethode einfach das Symbol für PostFinance E-Finance aus und geben den gewünschten Betrag ein. Sie werden dann auf die Seite der PostFinance weitergeleitet und geben wie gewohnt Ihre Kontoinformationen ein. Nach bestätigter Kontoangaben gelangen Sie zurück auf 7melons.ch.
Das Auszahlen auf Ihre PostFinance Card ist möglich, da die Karte immer mit einem PostFinance Konto verknüpft ist. Die Auszahlung funktioniert deshalb auf dieselbe Weise, wie bei der Auszahlung auf ein anderes Bankkonto. Geben Sie dazu einfach im Auszahlungsbereich Ihres Spielerkontos die Kontonummer Ihres PostFinance Kontos an. Selbstverständlich erheben wir auch bei Ihrer Auszahlung nie Gebühren, unabhängig von der Höhe des Betrages.
Aus rechtlichen Gründen ist eine Auszahlung nur gestattet, wenn Ihr Spielerkonto und Ihr PostFinance Konto auf denselben Namen lauten. Bitte stellen Sie also vor der Auszahlung sicher, dass Ihr Bankkonto und Ihr Spieleraccount über denselben Namen laufen. Aus diesem Grund ist es uns auch nicht möglich eine Auszahlung auf das Konto eines Verwandten oder Bekannten von Ihnen zu tätigen, auch wenn Sie ausdrücklich die Erlaubnis dafür erteilen.
Bitte beachten Sie ausserdem, dass es 3-4 Arbeitstage dauern kann, bis eine Auszahlung freigegeben wird.